Cooles Zeug

Pachamama 50 | WeRoad&Ferrino

€129,00
inkl. MwSt.

VORBESTELLUNG: Der Versand beginnt am 20. Juni

 

Der WeRoad & Ferrino Rucksack: Ihr treuester Reisebegleiter

Der perfekte Reisebegleiter muss mithalten können, ein unbeschwertes Herz haben und begierig darauf sein, neue Abenteuer zu erleben. Wir sprechen vom Rucksack, aber nicht von irgendeinem Rucksack, sondern von Pachamama, dem Rucksack, der von WeRoad und Ferrino entwickelt wurde. Pachamama vereint WeRoads Leidenschaft für das Reisen mit der unvergleichlichen Handwerkskunst von Ferrino und ist der Abenteuerbegleiter, den Sie sich schon immer gewünscht haben.

Technische Eigenschaften:

Er ist in Rot oder Blau erhältlich und hat ein Fassungsvermögen von 50 Litern, die perfekte Größe, um alles zu transportieren, was Sie für einzigartige Erlebnisse brauchen. Der U-Reißverschluss garantiert einen einfachen Zugriff auf den gesamten Inhalt, der flexible Stahlstab sorgt für eine perfekte Lastverteilung und die zahlreichen Taschen und Halterungen ermöglichen es Ihnen, Ihr Gepäck optimal zu organisieren und Ihre Sachen immer am richtigen Ort zu haben.

More Information

GEWICHT: 1,55 (kg)
KAPAZITÄT: 50 (L)
BMESSUNGEN: 66 x 28 x 26 (cm)

Zurück:
Rücken mit „Dry Net System“: Die flexible Stahlstange gewährleistet nicht nur eine perfekte Lastverteilung, sondern ermöglicht auch das Spannen des Netzes, das den Rucksack vom Rücken des Benutzers trennt, und garantiert so ein hohes Maß an Belüftung.

Taschen:
An der Kapuze | Sicherheit | Vorderseite | Seitenfalten mit Reißverschluss | Am Hosenbund | Innenseite hinten

Zubehör:
Unterteiler | 2 Stock-/Hackenhalter | Stockhalter mit Schnellverschluss | Seitliche Kompressionsriemen | Front-Materialhalter (mit zusätzlichen Riemen)

Material and composition

100 % recyceltes 420D Wabengewebe

Produktinformation

Lieferzeiten:
Wir tun unser Bestes, um Bestellungen schnell zu bearbeiten und zu versenden, wobei es während der Feiertage etwas länger dauern kann. Wenn die Bestellung am Wochenende oder an einem Feiertag aufgegeben wurde, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung am nächsten Werktag. Nachdem die Bestellung von unserem Team intern bearbeitet wurde, dauert der Versand ungefähr wie folgt:
  • Italien - 2 Werktage
  • Spanien, Frankreich, Deutschland - 3-5 Werktage
Versandkosten:
Je nach Zielland variieren die Versandkosten und die Ausgabengrenze für den kostenlosen Versand wie folgt:

  • Italien - 6,90 € und kostenloser Versand für Bestellungen über 69€
  • Spanien, Frankreich, Deutschland - 9,90 € und kostenloser Versand für Bestellungen über 99 €

Cool Stuff

Pachamama 50 | WeRoad&Ferrino

€129,00

PRE-ORDER: Shipments will start on 20 June

 

The WeRoad & Ferrino backpack: your most faithful travel companion

The perfect travel companion must keep up, have a light heart and be eager to experience new adventures. We are talking about the backpack, but not just any backpack, but Pachamama, the backpack created by WeRoad and Ferrino. Combining WeRoad's passion for travel with the unparalleled craftsmanship of Ferrino, Pachamama is the adventure companion you've always wanted. 

Technical characteristics:

Available in red or blue, it has a capacity of 50 litres, the perfect size to carry everything you need for unique experiences. The U-zipper guarantees easy access to all contents, the flexible steel stick guarantees perfect load distribution, and the numerous pockets and holders will allow you to organise your luggage in the best possible way, always having your things in the right place.

More Information

WEIGHT : 1.55 (Kg)
CAPACITY : 50 (L)
DIMENSIONS : 66x28x26 (cm)

Back:
Back with ‘Dry Net System’: the flexible steel rod, in addition to guaranteeing a perfect distribution of the load, allows tensioning the net that separates the backpack from the user's back, guaranteeing a high level of ventilation.

Pockets:
On the hood | Security | Front | Gusseted sides with zip | On waistband | Inside back

Accessories:
Bottom divider | 2 pole/pick holders | Quick-release pole holder | Side compression straps | Front material holder (with additional straps)

Material and composition

100% recycled 420D Honeycomb

Product information

Delivery times:
We do our best to process and ship orders quickly, although during holidays the time may be slightly longer. If the order was placed during the weekend or on a holiday, we will begin processing the order on the next business day. After the order is internally processed by our team, the shipment will take approximately the following times:

    • Italy - 2 business days
    • Spain, France, Germany - 3-5 business days

    Delivery costs:
    Based on the destination country, the shipping costs and the spending threshold to get free shipping vary as follows:

    • Italy - €6.90 and free shipping for orders over €69
    • Spain, France, Germany - €9.90 and free shipping for orders over €99